Wolfgang Hilzensauer HILZENS-ART
Wolfgang Hilzensauer  HILZENS-ART

Der Künstler als Schöpfer

Der Künstler als Schöpfer

Der Künstler ist quasi "Generator und Schöpfer" seines Kunstwerkes. Er stellt sich dem energiereichen Prozess des Schaffens. Er überträgt das Potential der Idee auf das reale Kunstwerk. Dabei wird er von Vernunft und Intuition gleichermaßen geleitet. Er wird zum ausführenden "Roboter". Das Werk ist fertig, wenn der Abgleich von innerem und äußerem Bild  zur Zufriedenheit des Künstlers verlaufen ist. Kunstwerk und Künstler befinden sich dann energetisch gesehen auf gleichem Niveau.

 

Hier finden Sie mich:

ART-MEETING- das Atelier

Zell a. H am Bach 1

 

HILZENS-ART- meine Kunst

Am Park 17
77736 Zell am Harmersbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 7835 54600

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art-meeting