Wolfgang Hilzensauer HILZENS-ART
Wolfgang Hilzensauer  HILZENS-ART

Meine Kunst

Die Ausübung von Kunst  nehme ich als "Gesteigertes Leben" wahr.

Ideen und Konzepte in Kunstwerke umzusetzen, sind für mich Berufung, Herausforderung wie auch Abenteuer. Über das Beobachten, Denken, Philosophieren, Forschen, Suchen und

Entdecken entstehen meine Ideen und Bildkonzepte.

 

Danach versuche ich den Zeitgeist mit zeitgenössischen Mitteln und Methoden in zeitgenössische Kunst zu transformieren.

 

So entstehen Unikate mit meiner Handschrift. Meine Werke warten auf Betrachter und Kunstliebhaber.

 

Was dem Betrachter meines Kunstwerkes bleibt, ist die Liebe auf den ersten Blick oder ein Augenblick der Ablenkung ohne Konsequenz.

 

Erfahrungsgemäß schenken Kunstwerke den Menschen Freude, verleihen einem Raum Ambiente und beruhigen.

 

Bei der Entstehung eines Kunstwerkes haben bei mir Idee und Schaffensprozess einen hohen Stellenwert.

Hier finden Sie mich:

ART-MEETING- das Atelier

Zell a. H am Bach 1

 

HILZENS-ART- meine Kunst

Am Park 17
77736 Zell am Harmersbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 7835 54600

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art-meeting