MEINE VITA

Meine Vita

Als gebürtiger Saarländer, absolvierte ich in Karlsruhe ein Maschinenstudium. Als Ingenieur im Management, war ich der Industrie tätig. Seit 1995 lebe ich in der Ortenau in Zell am Harmersbach.

 

Die Beschäftigung mit Malerei, Künstler, Kunstwerke, Museen und Galerien europaweit waren schon immer im Brennpunkt meiner Interessen. Künstlerisch tätig war ich während meines Berufslebens nur in der Freizeit.

 

Das Studium der Bildenden Kunst war berufsbegleitend und in Abendform. Mein Kunststudium endete nach 12 Semester in 2010 an der Kunstakademie in Lahr bei Franz Josef Held.

 

Seit 2014 arbeite ich in meinem eigenen Atelier „ART-MEETING“ in Zell.

  • In meinem Atelier

    Button
  • Bildtitel

    In meinem Atelier

    Button
  • Bildtitel

    In meinem Atelier

    Button
  • Bildtitel

    Bei der Arbeit

    Button
  • Bildtitel

    Wolfgang Hilzensauer

    Button
Share by: